HomeKontaktImpressumDatenschutz


Wärmepumpen

Machen sie sich unabhängig von Öl und Gas!

Vertrauen sie unserer 20 Jährigen Erfahung in der Installation von Wärmepumpenanlagen. Schon seid geaumer Zeit befassen wir uns mit der Planung, Projektierung und Installation von Wärmepumenanlagen für die Heizung und zur Warmwasserbereitung. Ob Sole-Wasser Anlagen , Wasser-Wasser Anlagen oder Luft-Wasser Anlagen, von uns erhalten sie in jedem Fall die richtige Lösung für ihren Anwendungsfall.

Wir betrachten nicht nur einseitig unser Hauptgewerk (die Elektrotechnik) sondern auch die Heizung und den entsprechenden Kälteentzug. Beides bildet eine ausgewogene Einheit für ein funktionierendes rentables Heizungssystem.

Wenn sie wünschen unterbreiten wir ihnen ein Komplettangebot oder auch nur Teilangebote. Auskunft über aktuelle Förderrichtlinien und Beratung sind für uns selbstverständlich. Kontaktieren sie uns, wenn sie ihre Heizung umstellen wollen und beachten sie auch unsere umfangreichen anderen Angebote.